Jumat, 13 September 2013

Pokémon gehen und Ihre Privatsphäre: was Sie wissen müssen,

[ad_1]

Pokémon Go

Pokémon Go egal, ob Sie Teil der Schrei, oder einfach nur von der Seitenlinie beobachten, es ist kein Geheimnis, dass Pokémon Go stürzten die Welt im Sturm erobert hat. Es mag einige überraschen, aber Kinder unter 18 Jahren sind nicht die einzigen Pokémon Go zu spielen. In der Tat ist dieses Handyspiel über Nacht zur Sensation mit Menschen aus allen Altersgruppen, mit mehr als 40 % der Erwachsenen Spieler älter als 25 gewesen. Die app nutzt Smartphone Kamera und GPS um eine augmented-Reality, Charaktere aus der beliebten Anime-Serie zum Leben zu erwecken, wie Spieler ihre eigenen Straßen gehen Kreaturen aufspüren, in Kirchen und historischen Sehenswürdigkeiten ebenso wie in ihrem eigenen Hinterhof zu erstellen.

Jederzeit eine technologische Phänomen wie diese Hits, es gibt natürlich viele Fragen, die Menschen haben könnte, über welches Potenzial sie Posen riskiert. Gab es viele Berichte über die physischen Gefahren des Pokémon gehen, wie Verletzungen durch nicht aufgepasst, sowie das Risiko für gefährliche Verbrecher zur Nutzung der app "locken" Funktion, um buchstäblich locken ahnungslose Opfer an einen abgelegenen Ort und rauben sie. Aber welche Risiken birgt diese app für Ihre virtuellen Privatsphäre?

Welche Art von Datenzugriff verlangt Pokémon gehen?

wie fast jede app, die Sie auf Ihr Smartphone herunterladen, Pokémon Go erfordert bestimmte "Berechtigungen" Zugriff auf Daten und Funktionen in Ihrem Handy. Das Spiel hängt davon ab, in der Lage, Ihre GPS-Position zu verwenden, was bedeutet, um erfolgreich zu spielen, müssen Sie GPS-Tracking aktiviert. Darüber hinaus greift das Spiel auch Ihre Kamera--obwohl es möglich ist, diese Option deaktivieren. Ein Problem, das viele Menschen gemacht haben ist die Möglichkeit für Spieler in das Spiel über ihr Google-Konto anmelden, und welche Art von Zugriff gewährt, die das Spiel. Dies wurde erhöht, wenn beim ersten Start des Spiels, iOS-Nutzer angeblich erforderlich waren, um die app vollen Zugriff auf ihre Google-Konten (Android-Nutzer nicht erlebt diese Panne) geben. Obwohl dies als eine einfache Berechtigungsproblem aufgedeckt worden und schnell durch Niantic, die Spielentwickler behoben wurde zog es nach wie vor Sorge. Niantic Benutzer Sie versichert, dass nur einfache Google-Profil-Daten wie Ihre e-Mail-Adresse zugegriffen werden. Die betroffenen über diese mögliche Invasion der Privatsphäre können auch ein Konto erstellen, mit dem Pokémon Trainer Club anmelden Zoll

Es ist wichtig, achten Sie auf die Details beim Herunterladen einer neuen app

Es ist beunruhigend, dass so viele Menschen bereit waren, gewähren Sie Zugriff auf ihr Google-Konto um ein Spiel zu spielen, ohne einen Schritt zurück, darüber nachzudenken, was sie taten , aber es ist sicherlich nicht neues Verhalten. Pokémon Go ist nur eine app unter Hunderttausenden draußen, und es gibt Potenzial für jede app um Ihre Privatsphäre zu setzen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Es ist verlockend zu umgehen oder zu ignorieren, den Bildschirm, der aufkommt, wenn Sie versuchen, eine app zu installieren, die welche Berechtigungen zeigt die app benötigt. Jedoch jederzeit tun, also Mittel, die Sie verpassen könnten etwas Unheimliches, z. B. eine Taschenrechner-app, die Zugriff auf Ihren genauen Standort benötigt. Sorgfältig lesen Sie die Liste der Berechtigungen vor der Installation einer neuen app und überlegen Sie, ob Sie bestimmte Berechtigungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre abbestellen können.

Es ist auch wichtig, um sicherzustellen, dass Sie die richtige app installieren. Während Pokémon gehen sofort in den USA veröffentlicht wurde, nicht jedes Land hatte die gleichen Luxus und die Menschen waren Herunterladen eines Drittanbieters Versionen der app um spielen zu können. Leider sind diese gefälschte apps oft ein Fahrzeug für Malware auf Ihrem mobilen Gerät installiert werden. Sie könnten versucht sein, laden Sie einfach die erste app, die erscheint, wenn Sie eine Suche durchführen, aber es ist unbedingt zu achten und sicherstellen, dass Sie immer die richtige. Ein Weg um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige app soll zuerst die app-Entwickler der Website und klicken auf den Link in der Google Play oder Apple Store von dort herunterladen. Wenn Sie sich entschließen, über Ihre app-Store herunterladen, kann Bewertungen der Benutzer Kontrolle sowie die Überprüfung des Schöpfers einer App, die Sie herunterladen möchten auch Sie ein Trinkgeld ab, ob Sie einen Betrug oder der real Deal beschäftigen.

Eltern sollten mit ihren Kindern über Sicherheit sprechen

zu spielen, egal, ob Sie mit ihnen spielen oder nicht, wenn Ihr Kind Fieber Pokémon gefangen hat, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie sprechen mit Ihnen über alle potenziellen Risiken-- und nicht nur die körperliche. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass ihre Privatsphäre ist sicher aufbewahrt in den Anmeldevorgang und sicherzustellen, dass sie die richtige app herunterladen, ist es auch notwendig, sprechen mit ihnen über die Gefahren des öffentlichen Wi-Fi verwenden, wenn sie unterwegs auf Pokémon-Jagd-Abenteuer sind. Obwohl heute gibt es keine Features, die Spieler durch das Spiel miteinander kommunizieren zu lassen, gibt es Potenzial für diese in der Zukunft umgesetzt werden so sollten Sie auch unbedingt mit ihnen reden sendet darüber, welche Informationen sie geben sollte niemals zu Fremden online und Lenkung klar aus einem Klick links jemand sie beim chatten. Eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder sind intelligente Entscheidungen und spielt es sicher, während mit dieser app soll ihnen--anzuschließen, auch wenn Sie nicht selbst spielen, ein Spaziergang durch die Nachbarschaft zusammen ist große Familie bonding Zeit.

Neuer Technologie kann einschüchternd, aber Verständnis der Risiken sowie zu wissen, wie zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Sicherheit im Allgemeinen ist eine der besten Möglichkeiten, um sich selbst und Ihre Lieben sicher zu halten. Um weitere Informationen zu Datenschutz und wie Sie sie schützen können, besuchen Sie unseren Datenschutz-Blog.

Die Post Pokémon gehen und Ihre Privatsphäre: was Sie wissen müssen, erschien zuerst auf NextAdvisor Blog.


[ad_2]
Source link

Pokémon gehen und Ihre Privatsphäre: was Sie wissen müssen, Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

0 komentar:

Posting Komentar