Jumat, 20 September 2013

3 Möglichkeiten, halten Sie Ihre Kinder sicher vor Online-Betrügern

[ad_1]

people, children, technology, friends and addiction concept - little girls with smartphones sitting on sofa back to back at home

online predators von Smartphones social Media zu anonymen instant Messaging-Anwendungen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten für Menschen zu verbinden und mit anderen kommunizieren Technologie. Jedoch kommt die Fähigkeit, mit fast jedem verbinden mit einer Menge von Sicherheitsbedenken, besonders für Eltern mit Kinder Jungen, leicht zu beeindrucken, wie die Möglichkeit der Online-Betrüger ins Bild kommt. Während wir alle bewusst sind, dass das Internet nicht immer der sicherste Platz für Kinder, wären wir nicht so bewusst, wie genau wir helfen können, sie sicher zu halten. Lesen Sie weiter für die drei Möglichkeiten, die Ihnen helfen kann, Ihre Kinder vor Online-Betrügern zu schützen.

Machen Sie sich mit den apps Ihre Kinder, die Verwendung

Sie nicht unbedingt jedes einzelnes Gespräch zu überwachen, die Ihre Kinder mit ihren Freunden online oder über die SMS-Nachricht, sondern in der heutigen Zeit technisch immer schlauer ist, d.h. neue apps immer entstehen. Als solche ist eines der wichtigsten Dinge, die Eltern tun können, zu wissen welche apps ihre Kinder verwendest und wie genau diese apps funktionieren. Auf diese Weise sind Sie über die Risiken, die sie halten und haben besseres Wissen auf welche apps erlauben Sie Ihren Kindern zu verwenden und welche Sie sollen nicht mit. Zwei beliebte apps bei Jugendlichen, die Eltern vielleicht zu beachten sind Snapchat, ein Foto und Video-sharing-app, die "löscht" Fotos, Texte und Videos nach der Empfänger gesehen hat und Kik, eine anonyme Messaging-app. Erfahren Sie mehr über beide dieser Apps und andere social Media-apps sowie Plattformen auf unserem Blog Kindersicherung.

Privatsphäre-Einstellungen verwenden und Jugendschutzfunktionen

viele Computer-Betriebssysteme und andere Software wie Windows haben eigene eingebaute Kindersicherung und Kinder-Sicherheits-Tools, die große Möglichkeiten für Eltern, damit ihre Kinder online, als einige eingebaute Werkzeuge sicher sein können, sind besser als andere. Es gibt auch Möglichkeiten, die Sie diese Tools erweitern können, mithilfe von Software der elterlichen Gewalt. Diese Dienste können Sie social-Media-Aktivitäten überwachen, zeitliche Beschränkungen auf bestimmte Online-Anwendungen und sogar ein Auge auf, wie Ihre Kinder ihre Geräte außerhalb Ihres Hauses mit der Handy-freundliche Kindersicherung für Smartphones und Tablets. Kindersicherungssoftware kann Internet-Sicherheits-Software hilft, um Ihren Computer und andere Geräte sicher vor Viren und Hackern, ebenso eine zusätzliche Hilfe um Ihre Kinder vor Online-Betrügern schützen.

Halten Sie eine offene Linie der Kommunikation

Sie nehmen können, wie viele technische Schutzmaßnahmen wie Sie wollen, zu helfen, Ihre Kinder sicher, aber ebenso wichtig spricht mit ihnen direkt. Über die Gefahren von Online-Betrügern warnen Sie, damit sie verstehen, was ist und nicht als angemessenes Verhalten online und stellen Sie sicher, dass sie wissen, dass sie mit dir reden können, wenn sie jemals das Gefühl, in Gefahr. Sie sollten die Zeit nehmen, setzen Sie sich mit Ihren Kindern und Sie bitten, zu erklären, bestimmte apps oder Websites, die sie verwenden möchten. Achten Sie darauf, Fragen sie, wie sie die app verwenden und erklären, dass es gibt einige Dinge, die sie noch nie online veröffentlichen sollte. Abschließend diskutieren Sie die Bedeutung der Privatsphäre-Einstellungen (und wie man sie benutzt) auf social Media-apps wie Instagram, Twitter und Facebook. Es sei darauf hingewiesen, dass diese Gespräche keine einmalige Sache. In der Tat, sollten Sie sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kind hie und da--vielleicht sogar Mark Einchecken auf den Familienkalender--seit die Art und Weise der Interaktion mit Gleichaltrigen und andere durch diese apps wahrscheinlich ändern wird, da sie älter werden.

Folgen Sie unserem Kindersicherung Blog für weitere Tipps, um Ihre Kinder im Internet zu schützen.

Der Beitrag erschien 3 Möglichkeiten, halten Sie Ihre Kinder sicher vor Online-Betrügern zunächst auf NextAdvisor Blog.


[ad_2]
Source link

3 Möglichkeiten, halten Sie Ihre Kinder sicher vor Online-Betrügern Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

0 komentar:

Posting Komentar